Liebe zum Detail

Wenn’s um unsere Türen geht, nehmen wir es ganz genau!

Mit dem Thema Türen beschäftigen wir uns inzwischen seit über 60 Jahren. Die Faszination für den Werkstoff Holz und unzählige weitere Materialen ist seitdem ungebrochen. Türen und Zargen bieten so viele Möglichkeiten der Gestaltung, Funktion und Anwendung, dass wir auch in Zukunft unsere ganze Leidenschaft und Sorgfalt diesem Thema widmen.

Für unsere intelligenten Türlösungen und Design-Highlights sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Die Sandwichkante in der Oberfläche FEINSCHLIFF wurde mit dem ICONIC AWARD ausgezeichnet.

Für die Sandwichkante erhielten wir den begehrten reddot Design-Award.

Sandwichkante

Das Design-Highlight für stumpfe Türen

Die Sandwichkante – Design-Highlight bei geöffneter Tür …

… bei geschlossener Tür unsichtbar.

BARTELS

Wenn es ein bisschen mehr sein soll

Selbst bei einer perfekt zusammengebauten Zarge wird konstruktionsbedingt immer eine leichte Fuge zwischen dem aufrechten und dem oberen Querstück der Zarge sichtbar sein. Sollte das nicht gewünscht sein, bieten wir die Möglichkeit, die Zarge bereits im Werk zusammenzubauen und anschließend noch einmal zu lackieren. Dadurch entsteht ein absolut sauberer Übergang ohne sichtbare Fugen. Diese BARTELS Zarge ist mit Echtlack- oder Echtholz-Oberfläche lieferbar.

Zu den exklusiven BARTELS Türen